Hochstehende Qualität, speditive und saubere Arbeitsausführung sowie faire Preise.

Über uns 

Die Firma Reusser wird von den Gebrüdern Adrian und Stefan Reusser geleitet. Adrian Reusser ist Geschäftsführer der Abteilung Bedachungen und Fassadenbau. Stefan Reusser ist Geschäftsführer der Spenglerei und der Blitzschutz-Abteilung.

Das Dachdeckergeschäft wurde 1980 von Gottfried Reusser gegründet, die Spenglerei 1985 von Walter Isenschmid. Am 1. Januar 2005 übernahm Adrian Reusser in 2. Familiengeneration das Dachdeckergeschäft mit Sitz in Münsingen.

Am 1. Juli 2005 übernahm sein Bruder Stefan Reusser das Spenglereigeschäft mit Sitz in Belp. Die Firma Reusser ist ein KMU-Betrieb und bietet insgesamt 10 Mitarbeitenden und Lehrlingen eine Arbeitsstelle. Der über Jahre aufgebaute Kundenkreis konnte durch die noch grössere Angebotspalette systematisch erweitert werden.

Geschäftsleitung

Unsere Firma setzt sich aus einem freundlichen und hoch kompetenten Team von Experten zusammen. 

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, Dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.

Adrian Reusser
(Geschäftsführer Bedachungen und Fassadenbau)

Qualitätsanspruch

"Qualität hat in unserem Betrieb eine sehr grosse Bedeutung. Jeden Tag sind wir bestrebt, Qualitätsarbeit zu leisten und umzusetzen. Alle Arbeiten müssen so ausgeführt werden, als sei es für sich selber."

 

Stefan Reusser
(Geschäftsführer Spenglerei und Blitzschutz)

Stufu

Unternehmerisches Motto

"Kurz gefasst: «Dein Haus sehe ich als mein Haus». Alle auszuführenden Arbeiten müssen qualitativ auf einem Topniveau sein."